Freitag, 29. Oktober 2010

♥Backblechhandschuh und Lämpchen ♥

... mit diesem zauberhaften backblechhandschuh kann die backzeit kommen. meine alten topflappen werden erstmal ausrangiert und ich werde mir noch einpaar nähen. sorry, die bilder sind nicht der hit, aus mir wird nie eine fotografin.



und zwei lämpchenbezüge sind auch noch entstanden. ein schutzengelbezug und ein bezug für kleine ritter. die lampe ist vom blau gelben schweden. stickdatei kunterbunt und tausendschön.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schööööön!
    Du bist so fleissig!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. super sehen die aus, Backblechhandschuhe hab ich auch ein paar genäht, die sind echt klasse

    lg
    conny

    ps auch deine Lampen sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    wunderschöne Motive hast du gewählt.
    Und die Idee mit den Lampen finde ich klasse.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die Topflappen sind so toll und die Lampenschrime wunderbar, traumhaftschöne Teile,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen