Freitag, 24. September 2010

Tunika

... in der neue ottobre war dieser schnitt drin und ich war sofort hin weg davon. das ich die tunika nähen mußte,war klar:-) ich liebe tunikas, man kann so schön kleine pölsterchen drunter verstecken :-). verschönert habe ich sie mit verschiedenen bändern und bestickt mit einer älteren stickdatei von tinimi wiesenschön.









Wünsche Euch einen schönen Herbsttag

Kommentare:

  1. wow,ist die schöööööööööööööööööööööön
    ein traumteil!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    du bist sooo super fleisig und die Tunika ist einfach süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist doch schön geworden. Hat doch supi geklappt!!
    Da steht aber jemand im Moment auf rot. Hm? :o)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, schön geworden habe auch schon aus der neuen Ottobre genaht und diese wollte ich auch noch...aber bin mir nicht mehr so sicher weil...bei den Hobbyschneidern gelesen,sie soll sehr weit sein;???...so das der Endruck Schwanger entsteht???? Wie siehst du das???
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Da hast wieder mal *gezaubert*.. I bin sprachlos meine Liebe.. Wunderschön..
    *Mundaufundkaumvorsabbermehrzubekomm*

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    schön Dich in meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    Diese Tuni ist herzallerliebst!!
    Werde nun sicher hereinschnuppern.

    LG Viola

    AntwortenLöschen