Sonntag, 19. September 2010

Mist gebaut :-(

... oh man, ich glaub, ich hab mist gebaut. ich bin irgendwie, kein ahnung wie, auf kommentare löschen gekommen und jetzt sind all meine lieben kommentare weg :-(((. weiß jemand ob ich die zurückholen kann?

Ich bin ganz traurig :-(

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Hallo Anke,

    oje, das ist echt ärgerlich. Leider habe ich da keinen Tipp für dich. Gelesen habe ich das hier:

    http://www.google.com/support/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42398

    Ganz unten, bei den Hinweisen, steht, dass sie nicht mehr wieder rückgängig gemacht werden können.
    Vielleicht hat ja doch noch einer Idee, wäre ja echt mega sch...(recklich) wenn das echt nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Sorry, ich drücke dir die Daumen,

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du Arme. Das ist ja wirklich megatraurig. All die lieben Kommentare. Ich drücke dir die Daumen, daß du es noch schaffst. Vielleicht findest du etwas in der Google-Suche unter "cache".
    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen