Dienstag, 21. September 2010

Fleißig,fleißig

... gestern konnte ich so richtig fleißig sein. denn unser sohnemann ist direkt nach der schule, mit zu einem freund gegangen und der rest der family war bis abends am arbeiten:-). das war herrlich, keiner wollte was von einem:-) nicht das ihr denkt, ich liebe meine family nicht. aber manchmal genieße ich auch die himmlische ruhe :-). und so sind gestern 3 röckchen für über die hose und passende schals entstanden.





















Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. liebe Anke,
    deine Sachen sind mal wieder so schön geworden.
    Vor allem gefällt mir der Rock mit dem Fliegenpilz.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass nenn ich aber wirklich fleißig , die Farben gefallen mir sehr,ich kann Dich schon gut verstehen ,zur Zeit ist meine Maus mit Angina zu hause ,mein Max kommt nachher aus dem Kiga,muß aber ne Stunde später schon zum Musikunterricht um dann auch wieder abgeholt zu werden.So und dann sind wir um 16,30 Uhr wieder zu hause,wollen Kuchen essen und beschäftigt werden !!!!
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich kann gar nicht sagen welche Kombi mir am besten gefällt. ich finde sie alle 3 himmlisch!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wooooowwww was für tolle Kombis Du da wieder *gezaubert* hast.. I bin wirklich sprachlos.. Wunderschön, der Wahsninn!

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Da war du wirklich fleißig. Sieht total schön aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen