Samstag, 7. August 2010

Hilfe

... huhu mädels, ich brauch mal eure hilfe. wir fahren nächste woche soltau, weiß jemand, wo ich in der nähe schöne bunte läden finden könnte? wäre echt toll wenn jemand sich aus kennt :-)

Ganz lieben Dank


2 Kommentare:

  1. Hallo Anke, fährst du direkt nach Soltau? Einen ganz tollen Laden gibt es in Winsen/Aller (google mal nach Hanne Peters). Soltau ist leider nicht so sehr mit bunten Läden gesegnet - leider. Einen schönen Schnickschnackladen gibt es in Wietzendorf (das Rathauslädchen). Was suchst du denn genau?
    Falls du noch weitere Tipps für Soltau und Umgebung brauchst, melde dich. Liebe Grüße Jenny (die in der Nähe von Soltau wohnt)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    tipps kann ich da leider keine geben aber viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen