Donnerstag, 5. August 2010

Ballonkleidchen

... gestern ist dieses süße kleidchen noch fertig geworden. der schnitt ist aus einer alten brigitte. die stickdatei ist first love von tinimi.









Könnte mal jemand die Sonne wieder anstellen, ich will und brauch keinen Regen mehr :-(((

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich will auch wieder schönes Wetter, aber es ist immer so, sobald die Kinder Ferien haben wird es schlechter.
    Dein Kleid ist total niedlich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid - noch ein paar schöne sonnige Tage bevor der Herbst kommt, wäre echt toll, tja wennn das immer so einfach gehen würde :-(,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Kleichen!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß ist das Kleid geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ab morgen solls schöner werden:-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen