Dienstag, 20. Juli 2010

Nicht viel los

... momentan ist es hier etwas ruhiger. da wir auch ferien haben, gehen wir den tag ziemlich langsam an :-). nur etwas haushalt, viel ruhe und im pool planschen :-). heute morgen war ich schon um halb sieben wach und konnte nicht mehr schlafen und krach machen ging auch nicht. der kleine war noch im tief schlaf :-) . also hab ich mich ins nähzimmer zurück gezogen und mir zwei tops genäht ohne irgendwelchen schnick schnack, ganz schlicht.





Laßt es euch gut gehen :-)

Kommentare:

  1. die shen ja total schön aus, davon könnte ich auch noch welche gebrauchen. Welchen Schnitt hast Du genommen?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,danke :-),daß ist der neue Schnitt von Mamu-Design Lea.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Pilztop sieht ja super aus!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    danke für die Info. Werde ich mir wohl noch besorgen müssen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    die sind ja super geworden - gefällt mir echt gut. Und das nennst du "Nicht viel los" ?
    Na, da möchte ich ja gar nicht wissen, was du alles produzierst, wenn bei dir mal viel los ist ;0)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen