Samstag, 3. Juli 2010

Fotos

... mir wird so oft geschrieben, wir möchten es ( tunikas,kleider oder röcke ) bei dir mal angezogen sehen. heute erfülle ich euch diesen wunsch. die bilder sind zwar nicht der hit,aber es geht noch. fotografieren ist einfach nicht mein ding. also, sorry für die schlechten fotos :-).





sonnige grüße

3 Kommentare:

  1. Man sieht aber genug ;-)
    Schön, steht Dir gut und hast Du mich auf eine Idee gebracht, was ich mir als nächstes nähen könnte (wenn es meine Zeit überhaupt noch erlaubt), denn ich sehne mich ´bei der Wärme nach freien Schultern :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, wow sieht das toll aus. Kannst du mir bitte auch so eine nähen. Bitte !!!!! Meld' dich mal bei mir. Gggggg liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teilchen. Und es steht dir außerordentlich gut. Bei diesem Wetter ist es ideal. Ich glaub ich muß mir auch noch so ein Ding machen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen