Donnerstag, 1. Juli 2010

Dieses Paket

... stand heute mittag als ich nach hause kam vor der tür. hast doch gar nichts bestellt! also erstmal mit hoch genommen und ausgepackt.



dieser wunderschöne blumenstrauß und ein kleines geschenk waren im paket.was habe ich mich gefreut als ich las, daß das paket von einer kleinen kundin war,der ich vor kurzem eine schürze genäht habe. ich krieg mich vor lauter freude gar nicht mehr ein:-).



liebe Petra,ganz herzlichen Dank :-)




Kommentare:

  1. was für ne wundervolle überaschung!! ich wünsch dir, dass die blumen dir ganz lange freude machen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so schöne Blumen, das ist ja ganz toll ;)

    Liebs Gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist ein gutes zeichen das die schürze sehr gut ankam.
    eine würdevolle danksagung, toll

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Witzig.. Blumen in der Kiste, hab ich noch nie gesehen, sowas. Dachte es wäre eine Kundin von hier gewesen... Das ist mal ne zufriedene Kundin würd ich sagen... :o)
    LG Diana

    AntwortenLöschen