Dienstag, 8. Juni 2010

Snaps

...juhu, gestern kamen meine snaps. ich hatte noch gar nicht damit gerechnet , denn sie waren nur knapp 2 wochen unterwegs, für das sie von china kommen ziemlich schnell. oder? die farben sind sehr schön,doch ich hätte gern so farben wie rosa,hellblau, eben etwas in pastell. hat vielleicht jemand solche farben und hätte lust mit mir zu tauschen? würde mich riesig freuen :-)



6 Kommentare:

  1. wow... das ist echt mal schnell. Ich kann leider nicht mit dir tauschen. Meine sind noch unterwegs - hab erst letzte Woche welche bestellt (ich hab mich sooooo lange zurückgehalten). Ich hab mir nur pastellfarben bestellt - bin gespannt wann und was ankommt... :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja super. Dann kannste ja loslegen. ;-)

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh wie toll...:o)))...viel spaß damit...:o)))...♥♥♥...die sind echt so praktisch...:o))

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich hätte hier Unmengen an rosa...da kann ich sicher im Tausch was abgeben....Wegen anderer Farben schaue ich nochmal nach...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sind das Druckknöpfe? Für was verwendest du die denn?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, jetzt schreibe ich dir hier auch noch schnell (habe dich eben angemailt....)
    Hier finde ich auch das bild :-)

    LG

    AntwortenLöschen