Freitag, 18. Juni 2010

Häcktop

... auch ich konnte diesem schönen ebook nicht wiederstehen :-). für das es mein erstes ist, ist es gar nicht so schlecht geworden.aber irgendwie habe ich das gefühl,daß ich den kragen zu weit oben angenäht habe.wo näht ihr ihn an?





drückt unseren jungs um halb zwei die daumen:-)




Kommentare:

  1. Stimmt, sieht ein bisschen so aus, als wär der Kragen zu hoch!
    Ich hab unseres noch nicht zusammen genäht.....
    Ist aber trotzdem sehr süß geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ist das niedlich. Das Stickie gefällt mir auch gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süß aussehen tut Dein Top aber dennoch. Selbst wenn der Kragen evtl. zu hoch angesetzt ist.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh ich bin soooo abgelenkt wegen den weltallerschönsten piepsis...hach...wen stört denn da noch der kragen *gg*
    love
    silke

    AntwortenLöschen