Freitag, 25. Juni 2010

Fliegenpilzkleid

...süßes flipikleid aus rotem punktestoff und mit braunen pilzstoff abgesetzt.bestickt mit der süßen milli zwergenschön.geschlossen wird das kleid an den schultern mit 2 bindebänder. heute habe ich mal auf der dachterrasse fotografiert. bei uns ist alles so schön am blühen:-).






Kommentare:

  1. sehr schön sieht es aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,

    tolle farben hast du für das schöne kleid verwendet. gefällt mir sehr gut.

    ein sonniges wochenende

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kombi. Ich finde ja eh daß rot und braun super zusammenpassen. Ach das würd ich auch gleich anziehen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid hast du da genäht

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mal wieder ein tausendschönes Kleidchen!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kleid ... Und Milli ist immer wieder bezaubernd.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anke was für ein wundervolles süßes Kleidchen das wieder geworden ist. Das wäre auch mal wieder was für mich. Schönes Wochenende und viel Sonne wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Ich liiieebe Pünktchen und Milli!

    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen