Donnerstag, 20. Mai 2010

suche

...dieses Webband. Ich habe es vor ein paar Wochen auf einem Stoffmarkt gekauf, nur leider weiß ich nicht mehr wo. Hab schon überall im Netzt gesucht.Ohne Erfolg :-(. Weiß jemand von euch wo ich es bekommen kann oder hat jemand so 3 m davon zum abgeben?


5 Kommentare:

  1. Schau mal hier, bei Dawanda
    http://de.dawanda.com/product/9184270-100-Webband-Sommerwiese-Pilz-aqua

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe gerade, es ist blau und nicht rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danjela,ich Danke dir ganz lieb.Gibt es auch noch in rosa.Du hast mich gerettet.DANKE

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Wie schön, dass Du mich gefunden hast und ich dann Deinen Blog. Du machst so zauberhafte Sachen!!! Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zufällig bei Michas drübergestolpert

    Falls Du also noch was brauchst:
    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/44887

    LG Steffi

    AntwortenLöschen