Montag, 24. Mai 2010

... ein sonniges pfingstwochenende liegt hinter uns und ich hoffe das es morgen auch nochmal schön bleibt. wir verlängern unser wochenende um einen tag und fahren morgen mit freunden in einen freizeitpark. obwohl es so schön war konnte ich meine finger nicht vom maschinchen lassen und hab für eine kleine kundin dieses flipi-shirt noch genäht. ich hoffe es gefällt.







Schlaft schön :-)

Kommentare:

  1. ...hach...ist das schön!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. zum träumen schön, mir gefällt es.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Shirt hast Du da mal wieder gezaubert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ein super Shirt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke.... du hier? Ist ja witzig, dass ich dich gefunden habe. Du hast schon so einiges für mich genäht. U.a. die Schürze mit dem Bulli und das letzte Kleid von dir habe ich sogar in meinem blog gezeigt. Da freu ich mich aber.Ich glaube, ich habe auch schon wieder etwas, was du mir nähen kannst. Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen