Samstag, 10. April 2010

Schlafi

...auch mamis brauchen manchmal neue schlafis und so habe ich mir heute einen genäht. aus dem schönen röschen und sternestoff von stenzo , passend zu unsere rosenbettwäsche :-) grins..., ich bin richtig verliebt in das schöne teilchen :-).



Wünsche euch einen schönen Abend...



Kommentare:

  1. Oh ja, in dem würd ich auch gerne schlafen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist der schön. Den würde ich auch sofort nehmen. Aber mal ehrlich, der ist doch viel zu schade fürs Bett.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,auch im Bett muß Frau schick sein:-) grins...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥....fast zu schade um drin zu schlafen...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh darf ich mich zu dir ins Bett an deinen allerschönsten Schlafi kuscheln? *lach* Ich freu mich schon so auf meine Röschen. Ich möcht doch auch endlich so ein Schlafi haben. Obwohl, ich glaub mir wirds eher ein Schlafhemdchen. Aber ne Zuhauserumdumwohlfühlhose brauch ich ja auch noch. *grins*
    Ist das Shirt zufällig aus einer Ottobree? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Den Hosenschnitt hab ich mir nämlich für meine Hose schon angeschaut.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen