Donnerstag, 22. April 2010

fleißig

... war ich die woche über auch wenn ich nichts gezeigt habe. aber heute bekommt ihr was zum sehen. als erstes eine imke als shirt aus röschenstoffvon tilda in rosa. verschönert mit milli in love von tausendschön.





als zweites einen langeneß auch aus tildastoffen und bestickt mit zwergenschön ebenfalls von tausenschön.





und zu guter letzt eine christina aus verschiedenen room-sevenstoffen. stickdatei von huups.





so das war es erstmal:-) wünsche euch einen schönen tag

Kommentare:

  1. Uiiih, die Christina is ja in der Form supiklasse geworden.

    Auweia ja, die oberen Tildastöffchen hab ich auch noch rumliegen. Mal guggen wat ich da schönes draus mach. Den Langeneß-Schnitt will ich mir ja auch noch holen.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal du spinnst doch. Oder? Mal wieder eines schöner als das andere. Du willst mich weichkochen. Das hab ich schon gemerkt. *lach* Man die Christina ist der Hammer. Wann hab ich endlich wieder Zeit zum Nääääääääähen. *heul* Ich muß das unbedingt auch mal probieren.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. huhu...deine sachen sind ja ein traum!!!
    ALLERLIEBST!!!die möchte man ja soooooofort haben.Klasse.!!!
    herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen