Dienstag, 6. April 2010

Einen wunderschönen nachmittag hatte ich heute bei der lieben Alex in ihrem neuen laden Kids&Home in wickede( ruhr ) . ihr laden ist einfach zauberhaft, aber seht selbst :-)















und so ganz ohne mitbringsel geht es bei mir natürlich auch nicht. dieses süße kännchen ist mit mir nach hause gefahren :-)



Wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Arghhhh....DA will ich auch mal hin*gg*....traumhaft schöne Sachen und die Kleidchen...eins schöner,wie das andere!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Das wär auch mal ein Lädchen für mich. Da könnt ich mich stundenlang aufhalten. Leider einfach so weit weg. *schnüff*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Da hat sie sich wohl einen Traum verwirklicht.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, dass Du da warst. Sie konnte es einfach nicht erwarten den grossgepunkteten zu verarbeiten ;-))))))))))

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen