Sonntag, 7. März 2010

Und noch eine

... tunika/schürze diesmal aus dem wunderschönen rosenstoff von tilda. zur zeit ist das christina hängerchen von mamu-design mein absoluter lieblingsschnitt.



ich wünsche euch einen schönen wochenstart.




1 Kommentar:

  1. Ahaaaaa. *grins* Ich seh da eine neue Unterschrift. Sehr schön.

    Ja das Christina-Hängerchen ist wirklich ein gelungenes Schnittmuster. Das gefällt mir auch so sehr. Ich hab mir jetzt das erste mal einen Walkstoff gekauft. Nicht grad billig, aber ich konnte nicht widerstehen. Rot mit weiße Punkte *kreisch* Und jetzt bin ich natürlich schon am überlegen was ich daraus mache. Eine Christina war mein erster Gedanke. Ein Jacken-Schnitt hab ich nicht und ob ich daraus den Johanna-Mantel machen soll.... Ach wir werden sehen.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen