Dienstag, 2. März 2010

Truschen-Liebe

ja, ich muß gestehen ich bin neu verliebt und zwar in diesen schönen truschen-stoff. leider am samstag zu wenig mitgenommen, weiß vielleicht einer von euch wo ich ihn noch bekommen kann?
gezaubert habe ich ein etwas anderen valeska mit vielen bändern und süßen applis.










Wünsche euch einen schönen Abend :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wie schön dei Rock gefällt mir sehr gut...und einen Tip habe ich auch für dich schaue mal bei Michas- Stoffecke hier die Seite
    http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_556_2423
    Viel Spaß Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön!! gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße. Ich hab ihn auch gefunden. Bei dem Stoffhändler hab ich auch schon öfters eingekauft. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/MATRUSCHKA-STOFF-hier-schon-die-Trend-Stoffe-2010-994_W0QQitemZ370343969143QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe?hash=item563a388177

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen