Donnerstag, 4. März 2010

Noch ein hängerchen diesmal für große mädel aus rotem tilda-rautenstoff. bestickt mit einer süßen elfe. leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gekauft habe.





Das wars für heute hab gleich spätschicht:-( würde viel lieber nähen...

1 Kommentar:

  1. Komisch. Irgendwie dachte ich, ich hätte dir hier schon einen Kommentar hinterlassen. Erstens weil ich das Kleidchen so süß find und zweitens weil die Elfe so goldig ist, mit ihren zarten Flügelchen. Ztztzt jetzt weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht hab ich ja mal wieder vergessen daß Paßwort zu bestätigen. *lach* Ist ja irgendwie bei jedem Blogger anders. Da kommt man schon mal durch einander. Also auf jeden Fall find ich es ganz toll was du da wieder gezaubert hast.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen