Samstag, 6. Februar 2010

Früher fand ich ja Möbel die gelaugt und geölt waren ja schön.Aber mit der Zeit hat sich mein Geschmack verändert und ich stehe mehr auf Shabby.Natürlich kann man nicht seine ganzen Möbel rausschmeißen und neue kaufen. Also wird der Pinsel geschwungen und alles wird umgestrichen:-).




So, für heute genug gestrichen und morgen kommt die Kommode dran.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch fast ausschließlich Naturholzmöbel. Was bei normalen weißen Wänden ja auch super ausgesehen hat. Doch jetzt wohnen wir seit 8 Jahren in einem Vollblockholzhaus und das ist ... natürlich aus Holz. Unbehandelt versteht sich. Jetzt hab ich ein massives Problem. Irgendwie verschwinden meine Möbel in der Holzwand. Alles nur noch Ton in Ton. Ich mußte viel Überzeugungsarbeit leisten, damit mein Mann die Möbel weiß lasiert. Aber nur lasieren. Ganz überzeugt es mich noch nicht. Ist noch zu holzig das ganze. Naja wenn mich der Rabbel packt, streich ich die Dinger einfach weiß. Dann ist es so und er muß sich damit abfinden. Bei der Küche konnt ich mich schon durchsetzen. Die war auch aus Holz (vom Möbelhaus mit 4 Buchstaben) und ist jetzt weiß und angeschliffen. Das sieht echt klasse aus.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen