Dienstag, 5. Januar 2010

Ein Hängerchen im Kundenauftrag.Gewünscht war der Röschen und Rautenstff von Tilda in hellblau.Und es mußte unbedingt Zwergenschön von Tausendschön drauf gestickt sein.





Kommentare:

  1. Oh ist das wieder schön geworden. Ganz tolle Farbzusammenstellung. Das ist ja ein super Schnitt. Würdest du mir verraten was das für einer ist? *ganzliebgugg*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....zum träumen.
    Hab leider nicht die Geduld mir so was schönes selber zu machen.Sieht wirklich klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kleidchen gehört nun meiner lieben freundin anja!
    gäbe es die möglichkeit das selbe nochmal in auftrag zu geben?
    ich bin nämlich fast tot umgefallen vor neid ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja sehr nett von dir, das du das Kleid deiner Freundin gegeben hast. Leider muß ich dir sagen, daß ich den Stoff nicht mehr habe. Ich bekomme aber im Februar neue Tildastoffe vielleicht gefällt dir davon dann einer.Gib mir doch deine Email Adresse dann schicke ich dir Fotos von den Stoffen wenn sie da sind.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen