Dienstag, 8. Dezember 2009

Timer

Heute Morgen habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und mal wieder was für mich genäht.Eine Buchhülle für meinen Jahreskalender wollte ich letztes Jahr schon machen aber nie zu gekommen.Für das kommende Jahr sieht mein Kalender nicht mehr so öde aus.Ich finde ihn richtig süß.Verschönert habe ich ihn mit dem süßen Engel von der lieben Silke.



1 Kommentar:

  1. Ach ist das hübsch. Wie niedlich. Ich auch will haben.
    Das muß ich auch noch unbedingt machen. Ich habe ja so einen Kalender wo man nur neue Blätter reinmacht. Diesen habe ich letztes Jahr mit Serviettentechnik verziert. Da wußte ich noch nichts von genähten Buchhüllen. *grins* Aber wehe wenn ich jetzt dann (hoffentlich) bald meine Stickmaschine hab. Dann gibts kein Halten mehr. *lach*

    Liebes Grüßle

    Siva

    AntwortenLöschen