Samstag, 5. Dezember 2009

Ratzfatz

Heute rief meine Schwiegermutter an und fragte ob ich ihrer Freundin eine Tasche nähen könnte.Es sollte so eine sein wie sie zum Geburtstag von mir bekommen hat(Ratztfatz von Farbenmix).Und ich so,für wann brauchst du die Tasche?Und da meinte sie, wäre schön wenn sie die Tasche morgen haben könnte.Ich erstmal geschluckt .Kopf war am rauchen morgen, wann soll ich die denn noch machen.Ich ganz nett ja ok mache ich dir fertig.Die Nikolaussäckchen für meine Kiddys waren ja auch noch nicht fertig und 8 Stunden arbeiten lag auch schon hinter mir.Alles stehen und liegen gelassen und ab ins Nähzimmer.Jetzt ist sie auch fertig und ich auch.Aber eine liebe Schwiegertochter macht sowas ja für Schwiegermütterchen:-).





So,jetzt muß ins Bett morgen früh wieder arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen