Donnerstag, 19. November 2009

Juhu er ist da unser neuer Gussofen.Wir hatten zwar schon einen offenen Kamin der gab aber nicht wirklich Wärme ab.Also haben wir in kurzerhand abgerissen.Zur Zeit gleicht unser Wohnzimmer noch einer Bauruine aber wenn alles fertig ist gibts mehr Bilder.

Kommentare:

  1. WOW, der Ofen sieht ja Klasse aus! Wir heitzen auch am liebsten mit Ofen, die Wärme ist einfach viiiiiel kuscheliger.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke meine Liebe.

    Man das ist ja ein Ding. Mein Mann meinte gerade "ob sie sicher ist daß das ein Ofen ist oder ob es ein Krematorium ist und sie ihren Mann verheizen will" *gröhl*. Der ist ja riesig. Oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Der Hammer. Kannst du mir noch ein paar Fotos von dem Ofen schicken? Und erzähl auch wie er heizt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen