Freitag, 13. November 2009

Trari Trara die Post war da:-)und brachte mir diese zauberhaften Bänder aus Nimmerland.
Danke liebe Silke:-).Die sind sooo... süß....


------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Morgen Auftragsarbeiten genäht.
Eine Christina aus grauen Punktestoff.Bestickt mit einem Schokoengel und einem Engel aus der neuen Stickdatei Himmelschoen beide von Tausendschön.







Schal aus Tildastoff.Rehlein aus der Datei Heile Welt von Tausendschön.




Und noch einer wieder aus Tildastoff.Stickdatei von Tinimi.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke.

    Wie ich wieder mal feststellen muß haben wir sehr viel gemeinsam. Auch mir hat der Postbote heute morgen die gleichen Bänder geliefert. Ich weiß nur noch nicht wo ich sie drauf mach und ich brauch noch die passenden Engelchen als Sticker. Naja mal sehen.
    Deine Schals sind ja wieder mal der Traum schlechthin. Ich hab bis jetzt nur zwei geschafft. Und die sind für mich. Ich glaub ich muß mich mal ranhalten und auch noch ein paar mehr machen. Bin nur grad mit Bea's und Beala's beschäftigt.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen