Samstag, 22. August 2009

Neue Herbstteile

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf was für kleine Mädels .Eine Amelie ist es dann geworden von Farbenmix.Veschönert habe ich sie mit der süßen Datei Deestar von Pimpinella mit passendem Webband.Ist auch gleich ins Shöppchen gewandert.


Und noch ein Rock für den Herbst in braun mit braun/weißen Punktestoff abgesetzt.Schnitt ist wieder ein Fraya ich liebe diesen Schnitt.Bestickt mit der zauberhaften Milli Love with Bambi von
Tausendschön.Zu Zeit kann ich nicht genug von Milli bekommen.Wandert auch gleich in mein Shöppchen.





Wünsche euch allen da draußen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. soooooooooo schööööööööön dein röcklein und kleidchen und alles was du nähst...ich bewundere euch profinäherinnen ja immer soooo sehr!
    hach...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen