Samstag, 8. August 2009

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich auch einen Blog, freu... er ist zwar noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Viele von euch kenne ich schon aus euren Blogs. Alle super schön, jeder auf seine eigene Weise.

Hier werde ich meine neuesten Nähkreationen vorstellen und das eine oder andere aus meinem Alltag euch mitteilen.
Ihr dürft gespannt sein und euch auf neue Projekte freuen .

Heute zeige ich euch mein letztes Projekt.
Eine Tunika aus Tilda-Stoff in lindgrün für eine liebe Kundin.




so, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ertsmal..

Kommentare:

  1. liebe anke,
    herzlichen dank für deinen lieben kommentar. so habe ich deinen blog nun auch gefunden und in deinem dawanda-shop war ich auch schon luschern :o) du zauberst so wundervolle dinge, da ist ein blog wohl ein MUSS! herzlich willkommen in der blogger-welt.

    ich freue mich, zukünftig von dir öfter etwas zu lesen. du kommst aus nrw, woher genau?

    ganz liebe grüße und viel spaß beim bloggen,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen